Gebetshaus-Zwickau unterstützen

Das Gebetshaus wird ausschließlich durch Spenden finanziert.

Der „Gebetshaus-Zwickau e.V.“ ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spenden können somit im Rahmen der steuerlichen Grenzen von der Steuer abgesetzt werden. Deine Zuwendung wird nur zur Förderung mildtätiger und religiöser Zwecke verwendet. Wir senden dir gerne eine separate Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt, wenn du uns Name und Anschrift mitteilst. Die Versendung der Zuwendungsbestätigungen erfolgt immer nach Jahresabschluss.
Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar!

FAKTEN

Werden monatlich bereits gespendet.

%

Werden im Moment für Mitarbeiter und Miete benötigt.

WIR BENÖTIGEN DEINE UNTERSTÜTZUNG

Werde Teil der Vision!

Die Arbeit und Vision des Gebetshauses kann nur funktionieren, wenn es durch Menschen finanziell mitgetragen und unterstützt wird. Das Gebetshaus wird von vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen.

Es braucht jedoch ganz besonders Menschen, die in Voll- und Teilzeit arbeiten und ganz entscheidend dazu beitragen, dass die Vision von Gebet 24/7 Realität wird. Unsere Mitarbeiter sind zur Deckung ihrer Lebenshaltungskosten auf Spenden angewiesen. Unsere angestellten Mitarbeiter wählen freiwillig einen Lebensstil des Gebets und opfern hierfür Karrieremöglichkeiten und die Sicherheit anderer Arbeitsstellen. Du kannst konkret in diese Menschen investieren und somit ein wichtiger Teil dieser Arbeit sein.

Lobpreis und Fürbitte.

24 Stunden, an 365 Tagen. In Zwickau.
Um die Mietkosten für den Gebetsraum decken zu können, brauchen wir monatlich etwa 300€. Darüber hinaus fallen Kosten für unsere gratis Angebote im Internet, sowie Veranstaltungen an, die wir kostenlos anbieten.

Durch eine einmalige oder regelmäßige Spende helft ihr uns, „das Feuer nicht erlöschen zu lassen“. Denke nicht, dass kleine Beträge nichts bringen.

Jede Spende, ob groß oder klein, ist wertvoll! Vielen Dank!

SPENDENMÖGLICHKEITEN

Lastschrift

  • Einmal-Spende
  • regelmäßig spenden
  • 10ten geben

Banküberweisung

  • Einmal-Spende
  • regelmäßig spenden (Dauerauftrag)
  • 10ten geben (Dauerauftrag)

PayPal Spende

Schnell & einmal spenden!

Unsere Kontodaten findest du unten! Bitte schreibe uns unbedingt deine Adresse, damit du später eine Spendenbescheinigung bekommst.

Spendenkonto: Gebetshaus-Zwickau
IBAN: DE38 8306 5408 0004 9322 00 // BIC: GENO DEF1 SLR // VR-Bank Altenburger Land eG
Wir bitten als Verwendungszweck „Spende“ oder den Namen des Mitarbeiters anzugeben.

DER ZEHNTE ?

Über den 10ten

Uns gibt es, weil wir gemeinsam finanzielle Verantwortung übernehmen. Dafür nehmen wir den sogenannten 10ten als biblisches Vorbild. Das bedeutet, wir geben 10% unseres Einkommens zurück zu unseren himmlischen Vater.

10% klingt viel für dich?! Dann fang klein an, stell Gott auf die Probe und erlebe, wie er dich versorgen wird.

Eines ist uns aber ganz wichtig: Unabhängig davon, ob und wie viel du von deinen Finanzen investierst – du bist immer herzlich Willkommen!